Dienstag, 13. September 2016

My week with....the Camera


Hallo ihr Lieben,
da mein letzter Instagram-Rückblick nun schon eine kleine Weile her ist dachte ich mir zeige ich euch noch mal ein paar bunte Schnipsel aus meinen Leben. Die meisten sind noch Schnapschüsse aus dem Urlaub und erinnern mich an die warmen Tage des Sommers, die zur Zeit immer noch andauern, aber mittlerweile warte ich dann doch schon sehnsüchtig auf den Herbst nach dem ich mich durch sämtliche Herbscollectionen geklickt habe mich mit leckeren selbstgemachten Waffeln auf die Zeit schon eingestimmt. Aber bevor ich nun zu sehr in die Schwärmerei für die kälteren und gemütlicheren Jahreszeiten verfalle gibt es noch ein paar Bilder. 


Wie ihr sehen könnt gab es viel Kaffee im letzten Monat und das mach mich immer besonders kreativ also habe ich viele DIY Projekte begonnen die ich hoffe bald beenden und euch zeigen zu können. Bis dahin bleibt kreativ und genießt den späten Sommer. Wenn ihr die Bilder schon früher sehen wollt folgt mit einfach bei Instagram @fashionlovesdiy xoxo D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen