Sonntag, 18. September 2016

My favorite Fashion Trends for Fall and Winter 16/17

Via Vouge Runway app    
Isabel Marant, T by Alexander Wang, Isabel Marant

Hallo Modekenner und alle die es gern noch werden möchten,
heute habe ich für euch einen Überblick über meine neusten Mode-Favoriten für den Herbst und Winter 2016/17.
Ich habe mich die letzten Tage durch sämtliche Herbst-Winter Shows der großen Designer geblättert und für euch meine Lieblings Looks und Keypieces zusammen gestellt. Mit der neuen App "Vouge Runway" bringt Condé Nast den Laufsteg zu euch nach Hause und jeder kann mit dem iPad oder iPhone seinen eigenen Frontrow Platz genießen.
Also gesagt getan und als hätte ich es nicht schon vorher wissen können haben mir die Looks von Isabel Marant , wieder mal besonders gut gefallen. Das Zusammenspiel von zarten Spitzenkleidern und großem Lochmuster, das im Kontrast zu den schwereren Materialien wie Wollstrick und Leder stehen. So bildet der Bordauxrote Pullover mit dem großen Lochmuster die perfekte Kombination aus winterlichem Material und feminin, verspielten Details und ist damit mein persönlicher Favorite. Was sicherlich auch an der Farbe liegt, viele mögen sich dabei vielleicht grade zu dieser Jahreszeit denken: Alle Jahre wieder.... Aber jeder der meinen Blog schon etwas länger ließt weiß, dass Bordauxrot  eine der Standartfarben meiner Garderobe darstellt, egal zu welcher Jahreszeit. Aber so freue ich mich natürlich jeden Herbst immer wieder neue It-Piece in der tollen warmen aber doch gedeckt und dunklen Farbe ergattern zu können.
Des weiteren ist noch ein alter Bekannter zurück das Flanellhemd zeigt sich nun wieder von seiner stylischen Seite und wurde oben (Mitte) von Alexander Wang in Kombination mit Teppichfransen und etwas dickerem neuen Stoff zum neuen Wintermantel auserkorene.  

via Vouge Runway app   
alle Isabel Marant   

Ein neuer Trend für die kalten Tage dieses Jahres ist der Samt, er ist endlich mal wieder da, ich muss gestehen ich war schon immer ein heimlicher Fan dieses Materials. Alles wirkt sofort eine Spur eleganter und mysteriöser. Und auch für die Feiertage braucht man sich da dieses Jahr nicht all zu viele Gedanken machen sondern kann einfach auf ein Kleid, Zweiteiler oder einfach nur ein Sakko aus Samt setzen. Wie zum Beispiel die Teile von Stella McCartney Mitte und rechts unten.
Wenn man den weichen Stoff in den Alltag bringen will sollte man sich für ehr sportliche Schnitte entscheiden und es mit einem Beanie oder einem schweren Gürtel im Sinne des Grunge-Looks interpretieren, wie Alexander Wang für seine Linie T by Alexander Wang.   

Via Vouge Runway app
 T by Alexander Wang und Stella McCartney
     
gemusterte Jacke von H&M Studio AW2016   
Samtschuhe von Miu Miu
Faux Lederrock von Vero Moda
 High-waist Skinny-Jeans von Peakocks
 Hut von Saint Laurent  
Bordaux Bikerjacke von SheIn
Bomberjacke von River Island
kariertes Flanellhemd  von Fioforma
Bikerboots von Philosophy di Lorenzo Serafini
Stifeletten mit Blockabsatz von River Island  
Samtkleid von Mango

So als Letztes habe ich euch nun meine absoluten Lieblingsteile für dieses Winter zusammengestellt. Besonders die wunderschön handbestickte Jacke, aus dem H&M Studio, mit ihren tollen durchbrochenen Ärmeln hat es mir angetan, aber leider ist sie schon ausverkauft.
Ansonsten handelt es sich bei den Boots, dem Flanellhemd, dem Hut und der Skinny Jeans, um Teile die sich glücklicherweise schon in meinem Kleiderschrank befinden. So wird die Umwelt und auch mein Geldbeutel geschont. Jetzt heißt es nur noch geduldig auf kältere Tage warten, damit man die schönen teile auch ausführen kann. xoxo D
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen