Montag, 15. August 2016

Wishlist for my new Room


7. Stehlampe im Scheinwerferstyle DIY

Nummer 2, der Interior-Serie anlässlich meines neuen Zimmers. Nach dem ich euch im ersten Teil dieser Serie gezeigt habe wie ich mir mein Zimmer für die Zukunft vorstelle seht ihr nun ein paar der Key-Pieces die ich mir noch wünsche um die Einrichtung zu komplettieren. Ein paar farbenfrohe Eyecatcher sollen etwas vom Indischen-Flair in mein neues Heim bringen. Da ich nun mal magisch anmutende Gegenstände sehr liebe,  kann ich natürlich gar nicht anders als mir dieses schönen Mondspiegel zu wünschen. Aber wie ihr mich ja bereits kennt werde ich natürlich nicht direkt los stürmen und alles im normalen Laden kaufen, sondern erst mal schauen was ich auf Flohmärkten erstöbern kann oder was ich selber bauen kann. Aber denn noch habe ich natürlich die passenden Adressen schon zur Hand sollte ich nicht anders fündig werden. Aber bis dahin mal abwarten was ich so für meine neue Boho-Einrichtung erstöbert bekomme. Bis dahin xoxo D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen