Donnerstag, 25. August 2016

OOTD: Classy Vintage in black and white

 

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es noch mal eins meiner Outfits für euch. Vor ein paar Tagen gab es einen Anlass sich mal wieder richtig chic zu machen und so entschied ich mich für den Klassiker in schwarz weiß, aber schön mit Vintage-Vibes damit es nicht zu eintönig ist. Es wurde ein bisschen ein Materialmix mit Angora, Spitze und der Bluse mit Schattenstickerei aber ich finde durch den uneingeschränkten Vintage-Look der einzelnen Teile passen sie wunderbar zusammen. Den Hut habe ich selbst gestaltet, die Bluse kommt aus Indien und die Shorts habe ich auf einem meiner London-Reisen im Charity-Shop gefunden. Die Tasche müsstet die unter euch die meinen Blog regelmäßig lesen mittlerweile kennen sie ist mein absolutes Lieblingsstück und war ursprünglich die Hülle eines alten Fernglases.
xoxo D



 
Jacke, Bluse, Shorts, Tasche: Vintage
Hut & Kette: DIY
Schuhe: Primark 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen