Dienstag, 2. August 2016

My weeks with.... the camera

Hallo ihr Lieben,
schon wieder sind ein paar Wochen ins Land gestrichen seid meinem letzten Post in dem ich euch die bunten Schnipsel meines Alltags präsentierte, also dachte ich mir wird es mal wieder Zeit für einen Einblick in meinen Alltag.
Zur Zeit habe ich alle Hände voll mit der Planung meines neuen Zimmers zu tun und wie ihr ja schon wisst liebe ich es ein zu richten und mit tollen DIYs meinen Raum individuell zu gestalten also seid gespannt auf die nächste Zeit.... Es wird eine Postserie zum Thema Interior und auch noch einige andere schöne Posts. Ich habe da einiges in Planung. 
Also bis bald hier einfach die kleinen einblicke ins Skizzenbuch der letzten Zeit und die Ausblicke die ich auf meinen Reisen genießen konnte. xoxo D   
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen