Montag, 22. August 2016

Interior Nr. 4: New In Deco


Hallo ihr Lieben, 
mein Zimmer kommt so langsam zusammen und so habe ich die letzten Tage genutzt um ein bissen Deko zu shoppen. Besonders angetan hat es mir diese wunderschöne Lichterkette von Primark, denn sie passt perfekt zu meiner neuen Deckenlampe die ich euch auch gleich noch zeigen werde. 

Bei Primark fand ich die Lichterkette (8€), eine Duftkerze (1€) und schöne Bettwäsche mit Pastlymuster (7€), von welchem ich in letzter Zeit wirklich besessen bin und auch noch die Alice im Wunderland- Tassen (7€).




 Ich liebe die Grinsekatzen-Tasse mit dem Zitat: "We're all mad here!" ganz besonders, aber da es sie nicht einzeln gab musste der Hase halt auch mit, was nicht weiter schlimm ist, da sie sich grade im Doppel besonders gut machen. Ich muss mal schauen ob sie mir für den täglichen Gebrauch nicht zu schade sind und ich sie einfach als Pinsel- und Stiftehalter   verwenden werde. Oder vielleicht die eine für den Gebrauch und die andere zu reinen Dekozwecken mal sehen. 

Hier seht ihr die passende Deckenlampe zur Lichterkette, die kommt von Ikea  (Lampenschirm 9€ und Lampe 3€). Zur Zeit bin ich total begeistert von allen geometrischen Formen die kein Viereck sind. Aber das beste an dieser Lampe sieht man erst wenn man das Licht an macht...

Der Schatte der Lampe wirft einen Stern an die Decke. 
Die Succulente, die man auf den Fotos zuvor schon sehen konnte, kommt auch von Ikea und ist eine Sansevieria. Sie gab es für 3€. 

So die letzten beiden Teile dieses Hauls habe ich auf dem Flohmarkt gefunden und genau genommen ist das Buch kein Deko Artikel, aber ich dachte ich nehme es hier einfach dazu um es euch zu zeigen. 
Es handelt sich hier mal wieder um Rohmaterial für ein Skizzenbuch, und als ich es sah habe ich mich sofort in den indisch anmutenden Umschlag verliebt und so musste ich es für 1,80€ umbedingt erwerben. Ebenso wie die wunderschöne Metalldose mit Blumenprägung, die tatsächlich nur 1€ gekostet hat. Ich liebe Flohmärkte einfach, genau für diese kleinen Schätze die man dort finden kann. xoxo D   





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen