Sonntag, 10. Juli 2016

My weeks with....the camera


Hallo ihr Lieben, 
Ich dachte es wäre noch mal Zeit euch ein paar meiner Instagramschnappschüsse zu zeigen und euch zu zeigen was die letzten Wochen bei mir so los war. Es gab tolle Sonnenuntergänge und Roomdecoration... 

Dazu habe ich den tollen Film über YSL vor ein paar Tagen gesehen, den kann ich euch wirklich empfehlen. Sein Leben war sehr spannend. Rechts unten seht ihr die tollen Hogwartsschulbücher, die eigentlich Skizzenbücher sind und die ich selbst gemacht habe um nicht mehr so viel Geld für Paperblanksbücher auszugeben, dazu kann ich wenn ihr Interesse habt auch noch mal einen extra Post machen. 

Hier gibt es noch ein besseren Blick auf das Advanced Potion making- Skizzenbuch und meine anderen Skizzenbücher so im Einsatz.... 

Und zum Schluss noch ein paar Blicke in mein Skizzenbuch... Jetzt wo der Sommer dann ja doch da ist freue ich mich auf die vielen Abenteuer die noch so kommen. 
Bis dann xoxo D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen