Sonntag, 19. Juni 2016

My week with... the camera


Hallo ihr Lieben,
hier kommt mal wieder ein kleiner Wochenrückblick durch meinen Instagram-account auf dem ich dann ja doch etwas regelmäßiger poste als hier. Es tut mir sehr leid darum aber ich schaffe es einfach nicht, wenn so viel los ist. Der Blog ist leider genau das was zurück stecken muss, wenn die Arbeit so viel wird und ich dann auch mal wieder auf Reisen bin.
Nun im letzten Post habe ich versprochen darüber zu berichten wo ich gewesen bin und dass werde ich noch aber erst mal gibt es nur ein paar kleine quadratische Schnipsel meiner letzten Wochen. Na mag schon jemand raten wo ich gewesen bin? Na wahrscheinlich nur die, die mit dort gewesen sind und das gilt nicht, also seid auf nächste Woche gespannt wenn es einen ausführlicheren Bericht gibt.

Solange gibt es für euch ein paar Einblicke in mein Skizzenbuch.
Mein Skizzenbuch tausendmal von außen da es sich einfach immer ins Bild schummelt, ich glaube ich finde es einfach zu schön. Meine Hüte ich liebe sie einfach, Sommer wie Winter.
Und was mich sonst an dieser Welt so fasziniert und begeistert, schöne Städte unter noch schöneren Himmeln geben die perfekte Kulisse um das Leben in dieser Welt zu genießen, wenn man nicht grade an den Brettern die die Welt bedeuten herumschraubt.
Nun aber Schluss, Bilder sagen ja doch mehr als tausend Worte.
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch. xoxo D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen