Freitag, 24. Juni 2016

Mein Festival Style für den Sommer

My Festivalstyle Summer 2016

Hallo ihr Lieben,
 
die Festivalzeit ist im vollem Gange und auch wenn ich dieses Jahr abgesehen vom Theaterfestival in Berlin kein Festival besucht habe oder besuchen werde, konnte ich nicht widerstehen euch meinen liebsten Festivallook für diesen Sommer zu präsentieren.
Denn ich liebe den Boho-Chic und so trage ich ihn den ganzen Sommer auch außerhalb des Festivalgeländes und am besten auch den ganzen Winter mit dicken Strumpfhosen und anderen warmen Assecories, aber dazu zu einer anderen Zeit des Jahres mehr.
Der Bohemian Style ist einfach voll mein Ding, aber da ich weder ein Fan von eins zu eins übernommenen Trends, noch von all zu bunter und heller Kleidung für mich selbst bin, beschränke ich mich auf eine dunkle Farb-Palette, in den Haupttönen Schwarz und dunkel Rot. Dazu mag ich es, dass das Outfit hierdurch einen magischen Touch bekommt. Im Herzen bin ich dann wohl einfach doch eine Style-Hexe.
Ich finde ein paar derbe Boots sind der perfekte Begleiter durch jedes Festival oder anderes Sommer-Abenteuer. Ihr müsst euch keine Sorgen machen in Glas oder ähnliches zu treten und nasse Füße bekommt ihr auch nicht, wenn ihr gute Boots gewählt und ein bisschen was investiert habt.
Auch der Hut schützt vor kleineren Regengüssen, aber auch der Sonne, genauso wie die runde Sonnenbrille und gleichzeitig lässt euch das alles einfach super cool aussehen.
Weitere Infos zu den einzelnen Teilen findet ihr auf meinem Polyvore-account.

xoxo D         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen