Freitag, 10. Juni 2016

Calling the Coven... new in for Summer


Hallo ihr Lieben, 
ich melde mich grade mal aus Berlin bei euch und wie ihr mich kennt war ich in der großen Stadt natürlich shoppen. Warum ich ansonsten grade in der Hauptstadt verweile werde ich noch berichteten, aber so nun erstmal meine Shoppingausbeute. Wenn es auf den Sommer zu geht erwacht immer die Hexe in mir und so habe ich mir ein paar magische Teile zusammen gesucht die ganz in den Style der Hexen von the American Horrorstory passen, aber nun nix wie los. 

Schuhe und Hut aus dem Primak Sale

Halstuch von Pull&Bear und Skizzenbuch von Paperblanks 


Rock und Strümpfe ebenfalls aus Primark 


Feeling magic... ich liebe das neue Skizzenbuch, dessen Einband wie mit Silber bestickt aussieht. 

Und ja ihr lieben, bei Primark einzukaufen hat immer einen bitteren Beigeschmack, zumindest für mich. Aber es ist doch so weder H&M noch eine der anderen Ketten ist besser, wenn man dann etwas kaufen wöllte was wirklich fair gehandelte ist käme ich in eine Preisklasse in der ich mir leider nichts leisten kann. Also versuche ich einfach so wenig wie möglich zu kaufen, aber ab und an hat man dann ja doch zu sehr Lust auf was neues. Und ich finde so lange ich nicht täglich dort hin pilgere und dann Dinge weg schmeiße und neu kaufe anstatt sie zu waschen ist das auch in Ordnung. Ja so schockierend das ist ich habe von Leuten gehört, dass sie das so machen. Also da finde ich es nicht so schlimm wenn ich mir mal ein paar neue Sachen gönne. Vorallem da mein letzter Shoppingtrip bestimmt 4 Monate her ist. 
Aber lasst mir gerne eure Kommentare da, wie steht ihr zu Primark und den ganzen anderen Billigkleidungsketten? 
xoxo D 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen