Samstag, 9. April 2016

What a Artkid dose with the Glamourshoppingcard


Hallo ihr Lieben, 
diese Woche war mal wieder die Glamourshoppingweek und natürlich währe es total ironisch wenn ich nach dem Whishlistpost nun einfach wie wild drauf los geschoppt hätte. Eigentlich wollte ich mir die Glamour genau aus dem Grund, dass ich ja nichts brauche auch nicht kaufen, aber dann brauchte ich doch für die Prüfung Collagenmaterial und so griff ich doch zur Glamour. Oben könnt ihr ein paar der Collagen aus meinen Skizzenbüchern sehen. Ich verwende für diese Collagen wirklich am liebsten die Glamour weil die Bilder irgendwie die coolsten und vielfältigsten sind. 
Als sie dann schon mal da war konnte ich natürlich nicht wieder stehen einen Blick auf die Rabatte zu werfen und da fand ich zwei die ich als Künstlerin einfach nutzen musste. 


Einmal den von Starbucks, Kaffee kann man schließlich immer brauchen und habt ihr schon die neuen Frühlingsbecher gesehen? Bitte entschuldigt wenn ich jetzt wie ein kleines Mädchen Klinge aber ich find die kleinen Vögel darauf so süß. 

Und zweitens hatten es mir natürlich die 20% bei idee-creativ angetan, da ich dort sowieso regelmäßig viel zu viel Geld für Materialien lasse. Da ich sowieso noch einen DinA2 Block brauchte bin ich dann sofort hin und hab mir aber noch ein  bisschen was mehr gegönnt. So zum Beispiel das Linolschnitt Set vor dem ich schon einige Male stand, das ich aber nie gekauft habe weil es mir einfach zu teuer war. 


Jetzt brauche ich nur noch ein gutes Motiv für den ersten Versuch. Oder genau genommen den zweiten, denn das hat ja irgendwie jeder mal in der Schuld führt gemacht oder? Wollt ihr eigentlich das ich mehr über meine Kunst und meine Arbeit berichte? Lasst mir doch mal einen Komemtar da ob euch sowas interessiert. 
Ansonsten gab es noch ein paar Standards die man immer brauchen kann, da sie öfter aus gehen: Kappapappe, Kleber, Cuttermesserklingen und noch eine Linolplatte damit ich, wenn ich dann mal losgelegt habe nicht gleich wieder in den Laden muss. Also alles in allem hat sich diese Glamourshoppingweek für mich durchaus gelohnt und das ohne dass ich auch nur ein einziges Bekleidungsgeschäft betreten habe. xoxo D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen