Samstag, 23. Januar 2016

Ootd: Save the Queen



Hut: Vintage Schal: Primark Mantel: Mexx Schuhe: YP-3 by Yohji Yamamoto

Hallo ihr Lieben, 
Hier seht ihr eins meiner Outfits von vor ein paar Tagen. Wie ihr ja wisst bin ich ein absoluter London, Great Britan und Union Jack-Fan und so konnte ich natürlich nicht an diesem wunderschönen Schal vorbei gehen als er bei Primark im Sale für 1€ hing, auch wenn ich mir eigentlich vorgenommen habe nicht mehr bei den Billigketten zu kaufen, da ich die Produktion in Billiglohnländern nicht unterstützen möchte. An meiner Kleidung soll nicht das Blut anderer hängen, nur weil ich selbst zu sparsam bin um für ein T-Shirt mehr Geld auszugeben als für eine Tasse Caffee. Jeder Mensch hat meiner Meinung nach ein Recht auf gute Bezahlung. Aber nun ja mehr dazu mal in einen anderen Post. 
xoxo D 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen