Freitag, 8. Januar 2016

Ootd: Photo taking Girl in a secret Garden....

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich den wunderbaren Sonnenschein genutzt um noch mal ein paar Fotos zu machen, dabei kommen doch tatsächlich die ersten Frühlingsgefühle auf wenn man Schneeglöckchen sieht und die Vögel zwitschern hört. 
Doch ich frage mich ernsthaft ob hier bei uns der Winter dieses mal komplett ausbleibt oder ob es uns wohl bald genauso trifft wie den Rest von Deutschland? Egal nicht länger drüber nachdenken und einfach die Zeit nutzen in der man mit einer dünnen Jacke und einem alten Vintage Unterrock von 19. Hundert vor die Tür kann. So passte der Vintage-flair meines Outfits perfekt zu meiner alten Analogkamera mit der ich auf Fotostreifzug war. Ich liebe es einfach wenn alle Sachen gut aufeinander abgestimmt sind. xoxo D  

Hut: Camden/ London Jacke, Pullover, Rock: Vintage Strumpfhose: Aldi
Schuhe: COX Rucksack: DIY Fjällräven Kamera: Yashica




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen