Montag, 21. Dezember 2015

Türchen Nr. 21: DIY Winter-Badesalz


Hallo ihr Lieben, 
heute gibt es ein super einfaches Tutorial für tolles Badesalz. Ich habe mich hier für die Weihnachts- Wintervariante entschieden aber natürlich kann man auf die gleich weise auch einfach ein klassisches Badesalz machen wie zum Beispiel mit Rosenduf oder Lavendel. Also legen wir los: 

Was ihr braucht:
• Totesmeer-Badesalz (gibt es im Drogeriemarkt) 
• Duftöhl (ich habe jetzt Winterapfel gewählt aber Rose oder Lavendel passt auch sehr gut)
• Einmachglas 
• Stoff und Geschenkband zum verzieren 
• Schere, Stift, Papier und Whashitape fürs Schild 

Schritt 1: Befüllt das Einmachglas nach und nach mit Totesmeersalz und tropft immer wieder etwas Duftöhl dazu. 

Schritt 2: schneidet ein Quadrat aus Stoff und legt es über den Deckel dann bildet es mit dem Stoffband fest. 

Schritt 3: Schreibt ein Schild mit dem Inhalt und klebt es mit dem Whashitape  aufs Glas. Wichtig damit niemand meint man könnte das ganze Essen. 
Fertig!! Viel Spaß beim nachmachen und verschenken. xoxo D 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen