Freitag, 18. Dezember 2015

Türchen Nr. 18: DIY goldenes Geschenkpapier


Hallo ihr Lieben, 
jetzt haben wir die ganze Zeit fleißig Geschenke gebastelt und es geht mit großen Schritten auf Weihnachten zu, da wird es Zeit das wir uns auch mal der Verpackung wiedmen. Also zeige ich euch heute wie ihr ganz einfach aus Altpapier dieses schön goldene Geschenkpapier zaubert. 

Was ihr braucht: 
• goldene Sprühfarbe (Gibt es im Bastelladen, ich würde euch aber die Sprühdosen von Montanacan empfehlen sie sind preiswerter und ergiebiger, die gibt es dann im Skaterladen.) 
• Altpapier 
• eine Unterlage zum Sprayen

Schritt 1: Das Papier auf der Unterlage auslegen. Umbedingt im Freien sprühen! 

Schritt 2: Vor dem Gebrauch die Anweisungen auf der Dose lesen und die Dose gut Schütteln. Nun das ganze gleichmäßig aufspüren, um ein gleichmäßigeres Farbbild zu bekommen sollte man mit der Spraydose keine Bewegung hin und her machen sondern nur immer schnelle Bewegungen in eine Richtung. 

Schritt 3: Alles gut trocknen lassen. Dann sich ein paar farblich passende Whashitapes besorgen und mit dem Einpacken loslegen. Viel Spaß! xoxo D 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen