Dienstag, 29. Dezember 2015

jede menge Kunst zu Weihnachten


Hallo liebe Künstler, 
dieses Weihnachten gab es für mich zwei besonders tolle neue Künstlerutensilien. Diese würde ich euch heute gerne zeigen. 
Einmal ein Buch von Paperblanks mit Blanko-Seiten, welches ich als Skizzenbuch benutzen werde. Die Seiten sind super schön dick so das nichts durchdrückt auch wenn man sich an die Oberfläche des Papiers erstmal etwas gewöhnen muss, da es sehr glatt ist. Aber man kann trotzdem sehr gut darauf arbeiten. Was ich an diesen Büchern so toll finde ist die äußerere Erscheinung, da ich finde die Bücher sehen aus wie alte Zauberbücher. 


Als zweites gab es spezielle Pinsel aus Japan, diese werden in Japan und China zum schreiben der Schriftzeichen verwendet. Mit diesen Pinseln kann man sowohl breite Flächen als auch feine Linien wunderbar ausführen. Hier ein paar Beispiele. Ich bin absolut glücklich mit diesen Pinseln. xoxo D 


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen