Montag, 16. November 2015

My week with....the camera #prayfortheworld


Hallo ihr Lieben, 
Diese Woche ist viel passiert in der Welt. Die Unglücke von Paris lassen einen innehalten und sich fragen ob man sein Leben wirklich in vollen Zügen genießt und ausschöpft. So habe ich mich dieses Wochenende vermehrt meiner Kunst gewidmet und viel mit meiner Familie unternommen. Denn das Leben kann wirklich schön sein wenn man sich Zeit nimmt um mal inne zu halten. Und so sind meine Gedanken zur Zeit viel bei den Angehörigen der Opfer und bei allen die durch Gewalt und Terror einen lieben Menschen verloren haben. 
Bitte entschuldigt das schwere Thema, aber ich glaube es ist sehr wichtig das wir nicht die Augen verschließen vor dem was passiert ist, uns aber auch nicht in Panik versetzen lassen. Ich hoffe es wird für die Welt eine friedliche Woche. xoxo D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen