Sonntag, 29. November 2015

Journey to the wonderful world of Tim Burton


Hallo ihr lieben,
ich bin ein riesen Tim Burton Fan! Ich liebe seine Filme grade wegen der tollen, fantasievollen Welten und Charaktäre.
So gehört für mich Charlie und die Schokoladenfabrik fest zu meinen Weihnachtszeit- Ritualen. Also war für mich auch klar das ich umbedingt in die Ausstellung über seine Kunst und Zeichnungen gehen muss, wenn sich schon mal die Gelegenheit bietet das diese ins Land kommt nach dem sie schon in Tokio, Osaca und New York sehr erfolgreich war.
Noch bis zum 3.1.2016 zeigt das Max  Ernst Museum, in Brühl den Einblick in einen Skurielen Geist und seine brillanten Ideen. Es lohnt sich absolut für jeden Fan sowieso aber auch für alle die sich einfach gerne in eine fremde Welt entführen lassen. 

Zeichnungen von Tim Burton via. Instagram 

Natürlich konnte ich das Museum nicht verlassen ohne dieses stylische neue Teil.
Sie wird wohl mein neuer Lieblingsjutebeutel. 
So jetzt werde ich mir einen gemütlichen 1. Advent machen mit einem weiter Ausflug in Tim Burtons Welt via DVD. Dann bis bald. xoxo D

PS: Freut ihr euch schon auf euer erstes Adventkalender-Türchen am Dienstag? Auf jedenfall vergesst nicht hier vorbei zu schauen für 24 tolle Weihnachts DIY.  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen