Donnerstag, 8. Oktober 2015

Rezept: DIY Lebkuchen Latte


Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich ein kleines Rezept für euch. Es mag sein das es noch die Zeit der Pumpkinspiced Latte ist aber ich trinke doch am liebsten Lebkuchenlatte das ganze Jahr über und da es den bei Starbucks ja nur eine kurze Zeit im Jahr gibt und ich abgesehen davon ein größer Fan von DIYs bin als von überteuerten Marken habe ich mit der Zeit ein eigenes Rezept entwickelt. 

Also was ihr braucht: 
• eine 3/4 Tasse  Kaffe 
• 1/2 Teelöffel Lebkuchengewürz 
• 2 priesen Zimt 
• 1/2 Teelöffel Zucker 
• Milch 
• evt. Mini Marshmallows 

Wie es geht: 
In die Tasse Kaffe die Gewürze und den Zucker einrühren. Dann die Milch hinzugeben und je nach Geschmack ein paar Mini Marshmallows darauf streuen. Dann einfach nur noch genießen. Yummy! xoxo D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen