Dienstag, 6. Oktober 2015

My weeks with...the camera


Hallo ihr Lieben, 
Hier gibt es mal ein in quadratisch Kästchen gepacktes Update von dem was grade so bei mir los ist. Jeder der mir bei Instagram folgt kennt die Bilder natürlich schon. Aber für alle anderen ist es vielleicht ein netter Überblick. Abgesehen davon hatte ich das Gefühl damit genau die richtige Möglichkeit gefunden zu haben um wieder ins Bloggen einzusteigen. Also wie früher üblich werde ich nun wieder versuchen einmal die Woche, diese in Form meiner Instagrambilder zusammen zu fassen. 
Wer die Bilder gerne schon früher sehen möchte folgt mir einfach @fashionlovesdiy auf Instagram. 
Wie ihr oben sehen könnt war meine letzte Zeit geprägt von Kaffee, Kunst und ersten herbstlichen Momenten. Also mal sehen was der letzte Teil des Jahres noch so bringt. xoxo D 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen