Sonntag, 19. Juli 2015

My week with....the camera


Hallo ihr Lieben, 
in der letzten Woche habe ich soviel wie möglich unternommen und den Sommer genoßen. Ich habe viel gezeichnet und fotografiert. Ich liebe einfach die Arbeit mit einer Analogkamera. Man kann so tolle Ergebnisse erzielen. Im Moment teste ich eine Yashica, die ich auf dem Flohmarkt gefunden habe. Ich hoffe mal sie macht tolle Bilder. Ansonsten ist noch ein kleiner, neuer, grüner Freund bei mir eingezogen. Ich wollte schon seid langem eine Sukkulente habe und nun habe ich endlich eine gefunden die mir zusagte. Sie hat sogar schon Knospen gebildet, ich hoffe bloß die gehen erst am Wochenende auf wenn ich mit hoffentlich vielen tollen Fotos aus London zurück bin. Bis dahin xoxo D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen