Mittwoch, 15. Juli 2015

Karls Modemethoden: High Fashion Ausstellung in der Bundeskunsthalle

 
Hallo ihr Lieben,
vor einiger Zeit war ich in der Modeausstellung: Karl Lagerfeld. Modemethode in der Bundeskunsthalle in Bonn. Nur hatte ich noch keine Zeit gehabt hier darüber zu berichten obwohl ich es mir doch so festvorgenommen hatte. Denn die Ausstellung war für jeden Mode-Fan absolut sehenswert. Man schlendert durch die Räume und die Auszüge der verschiedenen Kollektionen und kommt sich vor wie in einem Freezframe auf einer Modenschau, welches es einem ermöglicht nach Herzenslust sich jedes noch so kleine Detail anzusehen.   

 
Mein Modeherz hat die Ausstellung auf jeden Fall sehr erfreut und das obwohl ich persönlich kein Fan von Karl Lagerfeld bin. Aber eins muss man ihm lassen: er ist ein Meister seines Fachs und grade, dass und auch die Andersartigkeit zwischen seinen verschiedenen Arbeiten bringt die Ausstellung toll zur Geltung. Mir selbst hat es besonders gut gefallen, dass die Ausstellungsräume auch immer passend gestaltet waren. Ob sie nun das äußere einer Fabrikhalle imitieren oder man unter einem Himmel aus Papier stand als es zu den Ballroben ging.  


Also alles in allem kann ich die Ausstellung jeder Fashionista empfehlen und auch sonst jedem der mal kurz in eine bunte Parallelwelt abtauchen will.
Noch bis zum 13. September besteht die Möglichkeit die High Fashion zu bewundern.
Die Adresse, Preise und Öffnungszeiten findet ihr hier.   
Viel Spaß beim Eintauchen in eine andere Welt. xoxo D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen