Samstag, 6. Juni 2015

My summer essentials!


Hallo ihr Lieben, 
nun ist es offiziell der Sommer ist da. Gestern hatte es uns mit 32° voll erwischt. Also dachte ich mir wäre es Zeit mit euch meine Sommer Essentials zuteilen. Hier ist alles was ich brauche um einen wirklich tollen Sonnertag zu genießen: 

• mein Skizzenbuch, das ich sowieso immer bei mir trage falls mir unterwegs etwas tolles einfällt oder ich einfach Lust habe etwas zu kritzeln. 


• und für die Coolness und die Abkühlung habe ich immer meine Ray-Ban und Arizonatea parat. Der sieht nämlich nicht nur toll aus sondern schmeckt mir auch besonders gut, da hier im Vergleich mit anderen Eistees nicht soviel künstliches Aroma drin ist. Noch lieber habe ich allerdings meinen selbstgemachten Eistee dabei. Das Rezept findet ihr hier. 


• meine Instax um meine Sommerabenteuer zu dokumentieren. Und einfach immer eine kleine Kamera dabei zu haben. Dafür ist die Instax 8 Mini wirklich perfekt. Die Ergebnisse kann man dann auch gleich nach Laune mit ins Skizzenbuch packen. 

Ich hoffe ihr genießt die Sonne und die heißen Tage genauso wie ich. Bis bald. xoxo D 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen