Mittwoch, 20. Mai 2015

3 Rezepte: lecker und gesund - Smoothies


Hallo ihr Lieben, 
in letzter Zeit fühlte ich mich immer öfter etwas müde und ausgelaugt und das oft obwohl ich zehn Stunden geschlafen hatte. Also habe ich mal versucht etwas meine Ernährung zu ändern und mit diesen super leckeren Smoothies ist es mir tatsächlich gelungen mehr der wichtigen Vitamine zu mir zu nehmen und mich viel fitter zu fühlen. Dazu sind sie auch noch so super lecker. Besonders gut machen sie sich als Frühstück für einen guten Start in den Tag. 
Sie sind auch super einfach in der Zubereitung, einfach alle Zutaten in einen Mixer geben und pürieren bis die Smoothies schön sämig und trinkbar sind. Am besten schmecken sie ganz frisch gemacht. Aber man kann sie auch am Abend zuvor machen, wenn man am Morgen nicht so viel Zeit hat. 
Also probiert sie aus und lasst es euch schmecken. xoxo D 

Orangen Smoothie:
• 2 große Möhren 
• 2 große Orangen 
• 1 Glas Mineralwasser 


Himbeertraum-Smoothie: 
• 1 große Banane 
• 1 Schale Himbeeren 


Saft-Frucht-Mix: 
• 300g Wassermelone 
• 1 kleine Möhre 
• 1 Orange 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen