Samstag, 2. Mai 2015

Das neue Fräulein international ist da....und präsentiert sich im neuenKleid


Hallo ihr Lieben, 
Heute habe ich euch das Magazin Fräulein international mitgebracht es zeigt sich ab jetzt im super coolen neuen Kleid. Das Layout ist komplett neue aufgemacht. Und gefällt mir mit der modernen, coolen, jungen Art besonders gut. 


Aber auch der Inhalt ist eine Zusammenstellung von tollen bunten Schnipseln. Von Mode über Kundt und Lifestyle, Interviews mit Künstlerinen und anderen interessanten Frauen. 


So war es für mich eine wundervolle Lektüre um mir die lange Zugfahrt gester zu versüßen. Wo ich gewesen bin? Das verrate ich euch heute noch nicht, dass gibt es dann nächste Woche in einem anderen Post aber ich kann schon verraten, dass es für jeden Modefan spannend wird. 
Bis dahin wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende. xoxo D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen