Mittwoch, 8. April 2015

Films not dead... Analogfotografie


 
Hallo ihr Lieben,
nun halte ich sie endlich in Händen die ersten Dias, die ich mit der neuen, alten Analogkamera geschossen habe und ich bin sehr erstaunt über das Ergebnis. Denn obwohl die Filme schon seid 15 Jahren abgelaufen waren sind eigentlich alle Bilder etwas geworden. Das einzige was mir auffällt ist, dass der  eine Film etwas weniger Schärfe und mehr Körnung aufweist als der Andere. Aber dieses Risiko besteht halt, wenn man mit abgelaufenen Filmen experimentiert.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und werde auf jeden Fall weiter machen mit der Analogfotografie. Und es fühlt sich fast an wie Weihnachten, wenn man dann endlich den entwickelten Film in Händen hält.
Ich liebe es einfach Erinnerungen fest zu halten und diese dann auch tatsächlich in der Hand zu haben anstatt, dass sie auf irgendeiner Festplatte verstauben. Aber nun will ich euch natürlich auch ein paar der Bilder nicht vorenthalten. Die meisten Fotos dieser Filme sind in Berlin entstanden. xoxo D




 
 
 
 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen