Samstag, 4. April 2015

DIYs mit Fotoperlen von Personello

 

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder ein DIY-Tutorial für euch. Ich möchte euch zeigen wie ich aus einem Problem, was wohl jeder kreative Mensch kennt eine wundervolle Gestaltungsmöglichkeit gemacht habe.
Wie ich führt der ein oder andere von euch bestimmt ein Skizzen- oder Notiz- oder Tagebuch oder vielleicht sogar alles drei. Und irgendwann erreicht man den Punkt an dem, das Buch sich nicht mehr schließen lässt. Trägt man es trotzdem ohne etwas zutun weiter mit sich herum läuft man Gefahr das der Inhalt beschädigt wird. Das will natürlich niemand also habe ich mir ein Gummi gebastelt, welches die Deckel des Buches zusammenhält und habe es mit schönen individuellen Fotoperlen von Personello verziert. Als ich die Perlen zum ersten mal sah schlug mein Bastlerherz natürlich direkt höher. Und ich dachte mir dieses kleine DIY würden manche von euch vielleicht nützlich finden.


Was ihr braucht:
  • ein Skizzenbuch oder Tagebuch oder ähnliches, das sich nicht mehr schleißen lässt
  • 1cm breites Gummiband
  • einen Druckknopf
  • das von euch gewünschte Motiv als Fotoperle (Ich habe das Wort ART gewählt)
  • Nadel und Faden
 
Schritt 1: Die Perlen auffädeln wie gewünscht.

Schritt 2: Die Druckknöpfe annähen. Fertig nun mit dem Band das Buch geschlossen halten.

Ich hoffe euch konnte das kleine DIY weiterhelfen, falls nicht könnt ihr auch  wunderbare Schlüsselanhänger oder Armbänder mit den personalisierten Fotoperlen gestalten. Sei es nun das man selbst immer ein Bild seiner Lieben mit sich herum tragen will oder man jemandem mit einem schönen individuellen Geschenk überraschen möchte.
Bei der Gestaltung der Perlen sind euch keine Grenzen gesetzt, so habe ich mir zum Beispiel eines meiner absoluten Lieblings-Zitate auf vier Perlen aufgeteilt, um es als Armband tragen zu können.
Ich bin sehr erfreut gewesen von dem tollen Produkt und der netten Zusammenarbeit. Also schaut mal vorbei bei Personello und werdet kreativ. xoxo D

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen