Dienstag, 3. März 2015

Outfit of the Day: Royal Armee



 Jacke, Pullover: Vintage, Hose: H&M, Schuhe: Y-3 by Yohji Yamamoto 

Hallo ihr Lieben, 
Heute habe ich noch mal einen Outfitpost für euch. 
Die Jacke ist ganz neu bei mir eingezogen, aber natürlich noch vorm Fastenbeginn, ich habe sie bei einem Kostümverkauf am Theater erstöbert und bin seid dem total verliebt. Ich finde sie hat etwas von einer alten Militärjacke und so eine habe ich schon echt lange gesucht. Meine Lieblings-Jacke für diesen, hoffentlich bald kommenden Frühling steht somit schon mal fest.  
Der ganze britische Flair des Outfits weckt meine Sehnsucht meiner Lieblings-Metropole, London noch mal einen Besuch abzustatten. Wer weiß wann dazu mal wieder Zeit ist? Bis dahin werde ich mich mit diesem Outfit hier für den britischen Charme begnügen müssen. xoxo D  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen