Sonntag, 1. März 2015

My weeks with..... the camera

Hallo ihr Lieben, 
Ja ich weiß es ist lange her das es hier etwas zu lesen gab. Das tut mir auch unendlich leid. Aber im letzten Monat war bei mir die Hölle los. Mein Job hat mich zu 200% gefordert und dann ging es noch schnell mal eben in die Hauptstadt. Und so habe ich nichts geschafft was nichts mit dem Job zu tun hatte. Aber zum Glück bin ich viel zum experimentieren mit der analogen Kamera gekommen. Jetzt muss ich mich nur noch etwas gedulden bis ich es schaffe die Bilder entwickeln zu lassen.  Dann gibt es für euch auch einen Berlin Post. Bis dahin verspreche ich das ich jetzt wieder aktiver sein werde. So gibt es heute erstmal den Wochen- oder besser gesagt Monatsrückblick. Wie ihr sehen könnt gab es Jobbedingt viel Kunst und sonst einfach Alltag. 
Bis bald xoxo D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen