Montag, 9. März 2015

My week with...the camera

Hallo ihr Lieben, 
diese Woche beginne ich mal mit dem Wochenrückblick. Wie ihr sehen könnt war ich sehr kreativ und habe mich vor allem im Bereich der analogen Fotografie ausgetobt. Sowohl mit meiner Instax Mini 8 als auch mit meiner Nikon. Sobald die zwei Filme entwickelt sind werde ich euch hier einen Bericht schreiben zur altmodischen aber jetzt doch wieder in Mode geratenen Filmfotografie. Denn ich liebe das einfach. Durch die Begrenzung überlegt man sich dreimal was man fotografieren möchte und besonders toll finde ich das man die Fotos später tatsächlich in der Hand hat und sie nicht auf irgendeiner Festplatte verrotten. 
Ansonsten hat bei uns dieses Wochenende der Frühling begonnen und ich hoffe doch sehr das er noch etwas bleibt. 
xoxo D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen