Dienstag, 24. März 2015

Mode: Frühlingstrend Inspirationen


Hallo ihr Lieben, 
gestern habe ich mich in meiner Kaffepause mal ein bisschen inspirieren lassen für die kommenden, sonnigeren Tage des Frühlings. Doch zuerst dachte ich: Na toll das wird aber schwer mich trotzdem an mein Shopping-Fasten zu halten, denn es gibt so unglaublich viele schöne neue Sachen. Doch dann kam mir die Idee mich doch lieber auf das zu verlassen was schon in meinem Kleiderschrank hängt anstatt Plan los, los zu laufen um etwas neues hinein zu hängen.  Beim durchsehen der Zeitdchrift und des Schrankes war ich erstaunt das ich doch alles was mir gefällt irgendwie schon in meinem Schrank hängen habe. Trotzdem wollte ich heute gerne ein paar meiner Frühlingsfavoriten mit euch teilen. Und natürlich besonders auch die Erfahrung das man dass mit dem Shopping-Fasten doch durchhalten kann, wenn man will. Nach dieser Erkenntnis bin ich doch sehr stolz auf mich und freue mich um so mehr auf den Frühling.
xoxo D 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen