Mittwoch, 4. März 2015

Life: Stoppt den Shopping-Wahn...


Hallo ihr Lieben, 
Die Fastenzeit hat ja schon ein paar Wochen angefangen, also bin ich etwas spät dran aber damals hatte ich noch nicht das starke Bedürfnis mein Shoppingverhalten zu ändern. Aber jetzt nach dem ich aus Berlin zurück bin, wo ich natürlich ausgiebig shoppen war und mir selbst schon wieder dabei zusah die neuen Frühjahrs-Kollektionen durch zu sehen. Habe ich beschlossen: Stop! Jetzt ist Schluss. Ich komme doch garnicht mehr dazu meine Sachen zu tragen weil ich ständig etwas neues habe. Und somit habe ich mir für die nächsten zwei Monate ein Kleidungs-Shopping-Verbot auferlegt. In der Hoffnung das ich so mehr meiner Kleider würdigen kann und vielleicht auch noch mal dazu komme etwas zu Nähen, aber vor allem wird es natürlich auch eine große Erleichterung für meine Brieftasche, wenn ich nicht ständig das Geld in die neusten Bekleidungstrends investiere.  Also heißt es im März und April bei mir: weniger Shopping, mehr DIYs und Kunst. Ich bin mal gespannt wie das Vorhaben so läuft. Und natürlich werde ich es euch berichten. xoxo D 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen