Dienstag, 27. Januar 2015

New in: Getting in Flow with some New Stuff from COS


Hallo ihr Lieben, 
Gestern war ich noch mal eine Runde Shoppen und habe mir ein bisschen was gegönnt. Ich habe mir die neue Flow gegönnt um meine Kreativität etwas anzuregen und einen wundervollen Cadigan aus dem Sale meines Lieblingslables COS. Es gab ihn zuerst nicht mehr in meiner Größe, aber jetzt ist er plötzlich aufgetaucht, ich bin so glücklich über diesen Fund. 
Falls ihr euch sonst noch fragt wer der kleine, kuschelnde Geselle da in meinem Bett ist, das ist die Kuschelkatze für alle mit einer Katzenhaar-Allergie oder die, die in einer Wohnung wohnen in der man keine Tiere halten darf. Sie kommt von der niederländischen Firma: SNURK und ich finde sie einfach unendlich niedlich. Nun aber genug geredet, ihr wollt ja bestimmt noch ein paar mehr Bilder vom Cadigan sehen. xoxo D 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen