Mittwoch, 7. Januar 2015

Gute Vorsätze mal anders....


Hallo ihr Lieben, erstmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr. Möge 2015 viel gutes für euch bereit halten. 
Ja ich weiß der 7. Januar ist dafür eigentlich etwas spät aber bei mir hat das Jahr dermaßen gut gestartet, dass so viel los war, dass ich es vorher nicht geschafft habe. 
Auch habe ich es nicht geschafft mich um die guten Vorsätze zu kümmern und dann liegt es ja nah einfach die zu nehmen, die alle so haben: mehr Sport machen, gesünder Essen, weniger Geld ausgeben usw. Aber irgendwie wurden sie nicht wirklich dem gerecht was ich mir für dieses Jahr so vorstelle also nehme ich mir vor mehr zu Fotografieren, mehr zu reisen und mehr in Galerien, Theater oder Museen zu gehen. Um mein Jahr kreativer und künstlerischer zu gestalten. Ich bin mir sicher das macht mich glücklicher! Und so habe ich ganz neben bei auch auf jeden Fall mehr Inspirationen für den Blog. Was sind denn so eure guten Vorsätze für dieses Jahr? 
xoxo D 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen