Freitag, 12. Dezember 2014

Türchen Nr. 12: Zimtstern Ornament


Hallo ihr lieben, 
heute habe ich für euch diese tollen Zimtsterne die sich wunderbar als Weihnachtsbaumschmuck oder Geschenkanhänger eignen. 
Dann legen wir mal los: 

Material: 
• Zimtstangen 
• Sekundenkleber 
• Stickgarn und Geschenkband

Für Stern Nummer 1 bindet ihr drei Zimtstangen mit Stickgarn, in der Mitte aneinander fest. 
Dann befestigt ihr noch eine eine Schlaufe aus Stickgarn zum Aufhängen. 

Für Stern Nummer 2 braucht ihr ein paar Schritte mehr. Erst mal klebt ihr zwei Zimtstangen in einem Spitzen Winkel zusammen. Dann klebt ihr eine Stange Grade drauf, dass das ganze aussieht wie ein A. Nun noch mit zwei weiteren Zimtstangen die Enden von recht, oben und links, unten verbinden und von links, oben und rechts, unten. 

Nun noch ein Band zum Aufhängen durch eine der Spitzen fädeln und zu einer Schlaufe zusammen Knoten und fertig. Und diese Anhänger duften auch noch so toll! Viel Spaß beim dekorieren damit. xoxo D







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen