Sonntag, 30. November 2014

Upcycling Inspirationen vom kreativ Basar


Hallo ihr kreativen Köpfe, 
gestern war ich auf einem kreativ Markt wo sich alles um das Thema Upcycling: aus alt mach neu drehte. Dort konnte man wunderbar Ideen sammeln und Bastelmuffel konnten auch gleich dort die individuellen Weihnachtsgeschenke kaufen. Ich habe natürlich nur Ideen gesammelt. Besonders toll fand ich die Schürze aus dem alten Herrenhemd, die man oben sieht. Die Idee werde ich mir auf jeden Fall klauen. So nun noch ein paar weitere Inspirationsbilder für euch. 

Ketten aus Fahrradschläuchen. 

Taschen aus Krawatten. 

alte Kleider werden zu neuen Lieblingsstücken. 
Ich hoffe die Bilder haben euch inspiriert und ihr habt einen wundervollen Sonntag. xoxo D 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen