Samstag, 15. November 2014

DIY: Adventskalender für eure Lieben


Hallo ihr kreativen Köpfe, 
bitte entschuldigt die lange Pause hier auf dem Blog. Ich hatte einfach zu viel Zutun so das ich nicht dazu kam etwas zu Posten und mir fehlte auch lange die Inspiration. Aber das wird sich jetzt ändern. Es geht wieder auf Weihnachten zu und somit startet auch wieder die Haupt-DIY-Zeit. Und passend um uns alle in adventliche Stimmung  zu bringen habe ich heute ein DIY mit dem ihr garantiert einen eurer Lieben erfreuen könnt und zwar einen Adventskalender um die Tage bis Weihnachten zu versüßen.... 

Was ihr braucht: 
• 24 Butterbrottüten 
• Whashitape, Aufkleber und Stifte 
• schöne Kleinigkeiten (z.b.: Tees, Duftteelichter, Nagellack, Weihnachtsanhänger, Schokolade) 
• Schuhkarton und Geschenkpapier 

Schritt 1: Die 24 Tüten mit Nummern Versehen. 

Schritt 2: Das ganze schön verzieren. 

Schritt 3: Die Kleinigkeiten auf die Beutel verteilen und zukleben 

Schritt 4: Den Schuhkarton mit Geschenkpapier einschlagen und befüllen. 

Fertig ist der Adventskalender jetzt müsst ihr ihn nur noch verschenken. 
Was ich schon verraten kann: auch hier wird es wieder einen Adventskalender für euch geben mit jede Menge DIY-Tutorials . Also seid gespannt und bis bald. xoxo D 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen