Montag, 17. November 2014

Artjournal das etwas andere Tagebuch


Hallo ihr kreativen Köpfe, 
Heute möchte ich euch eins meiner Projekte vorstellen. Und zwar mein Artjournal. Ein Artjournal ist alles in allem erstmal ein Buch in dem man sich kreativ betätigt. Ich selbst habe mir hier dann die Aufgabe gestellt, dies  täglich zu tun eben wie eine Art Tagebuch. Auch wenn die Seiten nicht umbedingt was mit der Dokumentation meines Tages Zutun haben.  Mag ich es mich täglich vor die Herrausvorderung einer leeren Seite zu stellen und daraus etwas zu machen. Was ihr dann im Endeffekt in euer Artjournal macht ist euch überlassen. Ich selbst wechsele zwischen vielen Techniken und probiere auch gern mal etwas aus. Ob zeichnen, Collagen, Fotografie, Wasserfarben oder eine Kombination. Es ist alles erlaubt und Grade das ist das tolle. Manchmal kommt Grade an den Tagen wo man eigentlich keine konkrete Idee hatte etwas wundervolles bei heraus. So jetzt habe ich aber wirklich genug geschwafelt  jetzt lasse ich euch mal einen Blick in mein Artjournal werfen....




...und in meine Materialkiste die immer griffbereit steht wenn ich mich ans basteln mache. Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Kreativ sein und bis bald. Vielleicht könnt ihr mich ja mal bei Instagram tacken unter #fashionlovesdiyartjournal und mir eure Werke zeigen. xoxo D 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen