Sonntag, 19. Oktober 2014

Cozy days are comming...


Hallo ihr Lieben, 
Ja hier war es sehr ruhig in letzter Zeit da einfach so viel los war. Aber ich dachte mir ich zeige euch mal was ich letzten Samstag bei Primark erstanden habe. Es ist deutlich weniger geworden als ich geplant hatte. Was aber auf jeden Fall für meinen Geldbeutel nicht schlecht ist. 

Ich habe nur diese süßen Overknees mitgenommen, eine Duftkerze mit schönen weihnachtlichem Duft und dieses Skelett-Strumpfhose für Halloween. Natürlich habe ich die Overknees diese Woche gleich an gehabt und ein paar Outfitfotos für euch gemacht. 


Schuhe: Cox, Overknees, T-Shirt: Primark, Cardigan: Vintage, Shorts: Zara, Schal: DIY 

So ihr Lieben das war's schon wieder von mir. Folgt mir doch gerne auf Instagram (@fashionlovesdiy) dort gibt es regelmäßigere Updates. Bis bald xoxo D 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen