Sonntag, 28. September 2014

Wishlist für ein gemütliches Home sweet Home im Herbst

Hallo ihr lieben, 
Da nun endlich der Umzug geschafft ist geht es nun an den tollen Teil: Das gemütlich einrichten der neuen Vier Wände und welche Jahreszeit wäre dafür geeigneter als der Herbst, wo man eh wieder beginnt sich mehr drinnen aufzuhalten und es sich gemütlich zu machen. Da ich für die Einrichtung noch ein paar Dinge gesehen habe die ich mir wünsch und auch so für die Kälte Jahreszeit dachte ich mir teile ich das mal mit euch in einer Wishlist. 


1. Da ich mich schon so sehr auf die gemütliche Weihnachtszeit und ihre köstlichen Düfte freue möchte ich diese möglichst schnell in meine neue Wohnung bringen und was währe dafür besser als eine Yankee Candel? Ich habe mich nur noch nicht für einen Weihnachtsduft der neuen Collection entschieden. 

2. Dieses Schal kennt ihr bestimmt, entweder letztes Jahr von Zara oder dieses Jahr von Primark. Ich wollte ihn schon letztes Jahr umbedingt haben allerdings war er mir bei Zara etwas zu teuer, deswegen freue ich mich um so mehr darauf hoffentlich bald einen bei Primark ergattern zu können. 

3. Ja ihr lieben ich bin im Tartan-Fieber. Grade jetzt im Herbst und Winter liebe ich dieses Muster besonders. Deswegen habe ich natürlich auch ein Auge auf die Bettwäsche von Primark geworfen. 

4. Ich liebe Zitate und Sprüche und will sie mir immer am liebsten gleich alle an die Wand hängen. Da dann aber meine Wand ziemlich schnell voll währe habe ich mir jetzt was besseres überlegt: ich hänge mir einfach eine Tafel auf wo ich dann immer wieder einen anderen Spruch drauf schreiben kann. 

5. Und als letztes wünsche ich mir so einen coolen Collagen-Bilderrahmen damit ich alle Bilder meiner Familie und Freunde schön aufhängen kann ohne hundert Löcher in die Wand machen zu müssen. xoxo D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen