Samstag, 27. September 2014

My weeks with the camera....

Hallo ihr Lieben, 
hier war es ja eine ganze weile Still da es in meinem Leben um so lauter und rasanter zuging. Ich stecke mitten im Umzug und habe Grade einen neuen Job angefangen. Und da ich vor dem Umzug viel Zeit mit der Suche nach einer Wohnung verbracht habe, hatte ich weniger Zeit mich hier um den Blog zu kümmern. Die Ideen sind da aber leider zur zeit nicht die Ideen sie umzusetzen. Ich hoffe die wird bald auch wieder kommen. Dann ist hier wieder was mehr los. So nun aber mal zu meinem kleinen Rückblick der letzten Zeit. 

 Outfits, Outfits, Outfits.... man sieht wie es Herbst wird denn ich habe die dicken Strümpfe schon rausgekramt und freue mich über die kommende Zeit, die ich persönlich mode-teschnisch am liebsten habe. 
 Hier seht ihr ein paar der Leckerrein die es so gab. Alles selbst gemacht. Total yummy. 
 Und noch mehr Leckerreien und ein paar meiner Zeitvertreibe wenn ich mir eine kleine Pause gegönnt habe. 
 Inspirationen: aus der Kirche, in der Nase mit dem altbewährten Lieblings-Duft und dem neuen Arbeitsplatz. 
Und zum Schluss noch ein paar Sachen die dazu führen das ich mich unendlich auf den Herbst freue mit gemütlichen Abenden auf der Couch mit Duftkerzen, warmen Kuscheldecken, Tee und niedlicher Gesellschaft. xoxo D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen