Dienstag, 19. August 2014

Room Inspiration...it´s time for a new Home


via tumblr
Hallo ihr Lieben,
so langsam kommt die Zeit der Umzüge und der ersten oder neuen Wohnungen, viele Leute haben jetzt die Gewissheit wo sie studieren werden und sind nun entweder auf der Suche nach einer neuen Wohnung oder schon auf der Suche nach der passenden Einrichtung. Auch ich habe mich schon mal auf die Inspirationssuche gemacht obwohl es für mich noch nicht klar ist wo es hin geht. Aber ich liebe es einfach mir Einrichtungs Tipps und Inspirationen anzusehen und mich durch hundert von Bildern zu klicken. 
Auch fällt mir dabei dann immer auf das mir so viele verschiedenen Stile gefallen, dass ich am besten gleich ein ganzes Haus einrichten würde mit jedem Raum unter einem anderen Thema. Welche Einrichtungsart ist denn euer Favorit? 
Aber da es leider  zur Zeit erstmal ja nur um eine kleine Wohnung geht, werde ich mich wohl auf ein Thema beschränken, welches vermutlich Vintage heißen wird. Aber ich werde es paaren mit modern chic und vorallem jede Menge DIY Deko. 
Womit wir dabei währen was ihr die nächste Zeit erwarten dürft. xoxo D     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen