Samstag, 30. August 2014

Outfit of the Day: Vintage loves old memories

Pullover, Tasche: Vintage Kleid: Primark Schuhe: COX

Hallo ihr Lieben, 
So langsam macht sich der Herbst zumindest Wettertechnisch in Deutschland breit. Und ich kann endlich wieder die meiste Zeit in oversiezed Pullovern herum laufen. Dieser hier ist Vintage genauso wie die Tasche. Es handelt sich bei beidem um zwei meiner Favoriten die ich geerbt habe. Ich finde Grade den Pullover super für die nun anbrechende Zeit des ungemütlichen Wetters wo man es sich einfach nur im Bett mit einer Tasse heißem Tee gemütlich machen will, während die Welt draußen keine andere Farbe mehr als Grau annimmt. Auf der anderen Seite freue ich mich auch darauf wenn sich die Bäume wieder bunt färben und man in der Natur herrlich spazieren gehen kann. Ja wie ihr hört ich bin ein absoluter Fan vom Herbst und vom Winter und freue mich jetzt schon auf die Zeit. xoxo D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen