Freitag, 1. August 2014

DIY: Upcycling Scapbook...Old becomes New


Hallo ihr Lieben, 
Heute gibt es wieder für euch eine kleine DIY Idee. Zurzeit ist Scrapbooking und Smashbooking ja Super angesagt und auch ich bin ein großer Fan dieser kreativ gestalteten Bücher. Allerdings bin ich weniger ein Fan der saftigen Preise die sich Firmen für ein Scrapbook fragen, also kam mir die Idee warum nicht diesen Trend mit dem Upcycling verbinden und einfach ein schönes altes Buch benutzen? So bin ich zum nächsten Flohmarkt und habe ein schönes altes Buch besorgt für ein paar Euro. 


Natürlich sind die Seiten auf denen man gestaltet nicht weiß aber Grade das kann den Collagen einen besonderen Touch geben.  


Ansonsten braucht man natürlich die üblichen Scrapbookmaterialien: Whashitapes, Stifte, Papiere, alte Magazine usw. Ich habe mich dazu entschieden in diesem Buch meinen Sommer fest zu halten, aber natürlich eignet es sich auch zu jedem anderen Anlass. Also happy scrapping... lasst eurer Kreativität freien Lauf. xoxo D 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen