Dienstag, 15. Juli 2014

The One Chance cool Shirts....

Internetseiten die coole Grafik T-Shirts anbieten gibt es zu Hauff. So viele das man sie nicht mehr zählen kann und die Auswahl so groß ist das man sich auch nicht entscheiden kann und im Endeffekt garnichts kauft, da man sich denkt ja ich überlege noch mal die Möglichkeit habe ich ja immernoch vielleicht begegnet mir ja noch was tolleres und gleichzeitig bleibt bei im Internet bestellten T-Shirts immer die Frage kommen möglicherweiße demnächst gleich drei mit den gleichen T-Shirts um die Ecke? Dafür gibt es jetzt zwei untermaktive Seiten mit spezial Designs, das besondere an den Seiten: TeeTee und RIPT ist das man dort pro 48 Stunden immer nur ein oder maximal zwei Designs kaufen kann und dann ist die Möglichkeit für immer dahin. 
Das musste ich natürlich direkt mal ausprobieren als dieses tolle Harry Potter Motiv zu haben war und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Die Qualität des T-Shirts und des Drucks ist super, wie die Verpackung auch sagt. Ich bin rund um zufrieden mit meinem Kauf. Schaut mal vorbei. xoxo D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen