Freitag, 11. Juli 2014

Summertime Wishlist....dreaming about music and sunshine

Hallo ihr Lieben,
liegt ihr auch schon in der Sonne und genießt den Sommer, tanzt euch auf Festivals die Füße wund oder träumt ihr wie ich von all dem während draußen die Welt vor lauter Regen untergeht? Was soll das denn, das ist doch kein Wetter für Mitte Juli. Aber machen kann man da nix außer von der Sonne träumen und sich mit der richtigen Musik und Mode doch noch in Festival- und Sommerstimmung zu bringen. Deswegen dachte ich mir teile ich heute mit euch meine Aktuelle Wishlist der Dinge die ich mir für diesen Sommer gerne anschaffen würde. 

Einerseits brauche ich dringend einen neuen Bikini und da habe ich mich in diese tollen schwarzen verliebt wo ich Grade das Oberteil besonders Schön finde. Der Bikini und auch die beiden anderen Oberteile sind von Primark, dieser Besuch steht also eindeutig auf der Shoppinglist und dann brauche ich dringend neue Boots, da meine leider kaputt sind, da habe ich mich diesmal für ein paar Chelsea Boots entschieden als mein Traumpaar. Mal sehen ob ich mir diesen Traum werde erfüllen können. Also allen die den Sommer genießen können wünsche ich wundervolle Sommertage und allen anderen wünsche ich ebenfalls wunderschöne Tage und der Sommer wird sich schon noch blicken lassen, vielleicht wenn wir einfach dem Wetter trotzen und trotzdem in Sommeroutfits durch den Regen tanzen, dafür ist dann ja nur das richtige Schuhwerk nötig. Wie wäre es mit Chelsea Boots als Gummistiefelverschnitt anstatt aus Leder? xoxo D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen