Donnerstag, 3. Juli 2014

Review: Rouge Coco Shine


Hallo ihr Liebe, 
heute es gibt mal was anderes von mir und zwar ein Review zur Rouge Coco Shine Serie von Chanel. Die Werbung für diesen Lippenstift sagt er sei besonders Feuchtigkeitsspendend und würde die Lippen pflegen. Aber natürlich glaubt man Heutzutage nicht einfach was die Werbung sagt, man informiert sich im Internet und liest 105 Erfahrungsberichte und schaut sich swatches an auf der Suche nach der richtigen Farbe. Auf diesem Streifzug durch die Beautyblogs stieß ich immer wieder auf den Kritikpunkt, der  Rouge Coco Shine würde die Lippen austrocknen. Ich war erst etwas enttäuscht, da er dann natürlich nicht die Funktion hat die ich haben wollte für den Alltag. Irgendwann kam ich dann allerdings zu dem Ergebnis: mehr als der Labello den du momentan benutzt kann er deine Lippen ja garnicht austrocknen. Also habe ich es versucht und ihn mir zum Geburtstag gewünscht. Seid dem benutze ich ihn täglich und er ist genial, die Lippen werden Super gepflegt, die Farbe hält lange ich bin absolut zufrieden. 


Da ich ihn ja alltäglich benutzen wollte habe ich mich für eine dezentes Pink entschieden, das deinen Lippen am Morgen aber eine schöne frische Farbe verleiht. Es handelt sich bei dem Farbton um die Nr. 62 Monte-Carlo. 


Also alles in allem kann ich die Rouge Coco Shine Serie nur jedem empfehlen, der bereit ist etwas mehr in einen guten Lippenstift zu investieren. Er ist jeden Cent wert. xoxo D 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen