Montag, 21. Juli 2014

New in: Scpapbook Haul



Hallo ihr Lieben, 
heute gibt es wieder mal einen Haul. Ich war bei Hema und Action vor ein paar Tagen und habe mich mit neuen Whashitapes und Stempeln eingedeckt für meine Scrapbook arbeiten und generell zum basteln. Die Auswahl dort ist so groß und so günstig das ich einfach zuschlagen musste. 

 Der linke Stapel Whashitape ist von Hema und der in der Mitte und auf der rechten Seite von Action. Ich liebe besonders das schmale mit den verschiedenen Schriftzügen von Hema. Hierdrauf steht zum Beispiel: Pretty amazing! oder my greatest Ideas ever oder made with love.

Die Stempel sind von Hema. Ich finde sie super super süß. Leider ist das Stempelkissen das dabei ist nicht zu gebrauchen da es schrecklich ausläuft. 


Jetzt kann es auf jeden Fall bei mir mit dem Basteln weiter gehen, immerhin wollen die Neuheiten ja ausprobiert werden. Also bleibt kreativ und bis da hin. xoxo D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen