Dienstag, 1. Juli 2014

New in: Jornal and Whashitape Haul


Hallo ihr Lieben, 
Heute gibt es einen kleinen Haul für euch. Es geht wieder in Richtung Scrapbooking, Journaling und so weiter, woran ich zur Zeit echt wahnsinnig Spaß habe. Ich bin völlig verliebt in die ganzen süßen Whashitapes. Also musste ich am Wochenende natürlich zuschlagen als ich bei Butlers war und die riesige Auswahl sah. 


Auch habe ich bei der Aktion der 2 für 1 Aktion der Disneyartikel zugeschlagen und mir diese beiden süßen Notizbücher zugelegt. 


Die Whashitapes werde ich gleich mal ausprobieren und meinen neuen Kalender etwas verschönern. Dazu kommt sicherlich die Tage noch ein Post und auch zu meinem DIY-Scrapbook an dem ich zur Zeit arbeite. 
Also wie ihr seht ich bin wieder mal im Bastelfieber, also happy crafting und bis bald. xoxo D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen