Freitag, 25. Juli 2014

Mein Köln Shoppingtrip


Hallo ihr Lieben,
Vor ein paar Tagen war ich in der wunderschönen Stadt Köln unterwegs um ein bisschen zu Shoppen. Und da es dort so wundervolle Läden gibt und grade Sale ist, bin ich doch tatsächlich fündig geworden. Nun wollte ich meine neuen Lieblinge und alle anderen Inspirationen die mir begegnet sind mit euch teilen. 

Diese tollen Stiefeletten von Primark sind mit den cutouts Ideal für den Sommer.  



Die beiden Oberteile sind von gina tricot. Wie ihr sicher schon bemerkt habe liebe ich schwarze Spitze in allen Varianten. 


Bei Primark kam dann noch mal der Harry Potter Nerd in mir zum Vorschein. 

Und das ist meine letzte Errungenschaft aus Köln, eine gute Lektüre über die Frage die mir zur zeit immer im Kopf rumspuckt: was will ich? 
xoxo D 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen